brauch effektive übungen

von DaShollaBolla, 22.02.04.

  1. DaShollaBolla

    DaShollaBolla Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.03
    Zuletzt hier:
    26.04.15
    Beiträge:
    251
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 22.02.04   #1
    hi,

    Ich hab mir mein sprunggelenk gezerrt. Dadurch ist erstmal das Spielen im Stehen gestrichen und im Sitzen kann ich nicht lange spielen, weils einfach verdammt wehtut ^^ . Jaja bin ne flasche :D
    nun... ich frage euch deshalb nach ein paar effektiven übungen, um mein Niveau wenigstens etwas zu halten. Technik und timing ganz besonders.

    Vielen Dank!
     
  2. Luc

    Luc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    460
    Ort:
    Wolfsburg
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    195
    Erstellt: 22.02.04   #2
    Womit spielst du, das es im sitzen weh tut??? :rolleyes: Sachen gibt´s ... Also ich vermute mal du machst irgendwas falsch. Wehtun sollte eigentlich nichts, egal wie man spielt,... du solltest dir dringend mal deine Spiel/Haltetechnik von jemandem mit fundierten Kenntnissen analysieren lassen.
     
  3. DaShollaBolla

    DaShollaBolla Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.03
    Zuletzt hier:
    26.04.15
    Beiträge:
    251
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 22.02.04   #3
    ich muesste eigentlich mein bein hochpacken. wenn ich sitze, berührt es den boden und das ist es, was den schmerz verursacht. der fuß wird vom gewicht meines beines auf den Boden gedrückt(normal, aber bei Verletzung nicht sehr angenehm). deshalb... hat mit der handhaltung nix zutun. ach ja und ich spiel natürlich mit den händen :D
     
  4. Masterfoo

    Masterfoo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    68
    Erstellt: 22.02.04   #4
    Ich spiele Abends oft und lang auf mein Bett, da lege ich auch meine Beine hoch.
    Ich find das ganz bequem und locker so zu spielen!
    Ansonsten kannst du ja einfach finge übungen machen.


    mfg

    Masterfoo
     
  5. Terence Hill

    Terence Hill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.03
    Zuletzt hier:
    24.07.05
    Beiträge:
    444
    Ort:
    Manching
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.02.04   #5
    Du kannst doch Theorie pauken. Und die Gitarre mal ein paar Wochen im der Ecke stehen zu lassen ist bestimmt ganz cool. Dan freust du dich wenigstens wieder auf Gitarrespielen. :D Wie schon gesagt wurde kannst du bestimmt auch im Bett spielen!
     
  6. HellBilly

    HellBilly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    24.04.12
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Ketsch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.02.04   #6
    ich hatte ein zertrümmertes du musst wen du dich hinsetzt einfach den fuss stillhalten und dan mehr gewichtauf den anderen dan geht alles :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping