Brauch HILFE zum Abmischen von Rap

M
M.P.C.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.10
Registriert
25.04.09
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Berlin
Hi,
wie mischt man die Stimmen am besten ab?
Ich hab CB SX3
Hoffe ihr könnt mir helfen :)

peace
 
Eigenschaft
 
Es gibt kein allgemeines "am besten", sondern nur Deine konkrete Vorstellung, was für Dich "am besten" klingt und wie Du es haben willst. Wenn Du die nicht hast, geht jede Empfehlung ins Nirwana von Millionen Möglichkeiten.
 
ok, gut danke
bis her hab ich eh immer auf mein gehör vertraut
aber es hät ja sein können
gibt es vllt. noch kleine tricks und kniffe?

peace
 
erstmal: Kompressor mit ganz hohem Treshhold wenig Realise aber viel attack, den Equalizer so einstellen das er aussieht wie ein Lächelnder Mund, dann ganz viel Hall rauf...Und zwar nicht irgendeinen sondern einen: Drum Hall, am besten den von ....

Mal ganz ehrlich?
Was ist das für eine Frage?!?

Jede Stimme klingt anders, jeder benutzt ein anderes Mikrofon.
Denkst du man kann ein Preset für alle Stimmen verwenden?

Lad doch einfach mal ne hörprobe hoch. dann können wir dir genau sagen, was du versuchen könntest..

Tze...
 
adde mich mal in ICQ 108534194 dann kann ich dir helfen, auf forenbasis ist das, weil zu unkonkret, leider kaum möglich...
 
W
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: Spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben