brauch lieder tipps

von punzi, 10.12.06.

  1. punzi

    punzi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.06
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.12.06   #1
    so also wie der titel scho sagt such ich lieder. aber nich irgendwelche ich such gitarrenlastige lieder die nicht allzu lecht zu spieln sin ich hab schon mal einen thread eröffnet aber ich will MEHR.:twisted::twisted::twisted: wie auch immer nun zu dem was für art lieder ich suche: sie sollen schwer sein aber nicht zu schwer was heißt speedmetalsymphony kommt schon mal nmich in frage,si solln ähnlich wie glasgow kiss/john petrucci, passage to the reeaper/children of bodom, for the love of god/steve vai, caprice #24/#5/nicollo paganini,
    oder technical difficulties von paul gilbert sein. also da kann dann auch maln sweeping tapping und so des ganze zeug drin sein.aber es soll natürlich nich nur shredding und so unmelodisches zeug sein. also was heißt es soll sich anhöhren wie angelina jolie ausschaut. danke schon mal im voraus für eure jhoffentlichen zahlreichen antworten. herzlichst
    euer chrisi
     
Die Seite wird geladen...

mapping