Brauch mal ne Empfehlung für einen Verstärker bis 160 Euro

von Ataca del Rasha, 07.10.04.

  1. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 07.10.04   #1
    jo im Titel steht meine Frage

    wie gesagt brauch mal eure Hilfe

    mehr als 160 eus hab ich net.
    billigere Varianten sind auch gut.
     
  2. hoschi

    hoschi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    12.12.15
    Beiträge:
    367
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    2.091
    Erstellt: 07.10.04   #2
    Hallo.

    Also da könnte ich nichts wirklich empfehlen. Auch wenn Du im Moment wenig Geld zur Verfügung hast, solltest Du Dir doch etwas anschaffe, womit Du eine gewisse Zeit Spaß hast.

    Hast Du eine Stereoanlage ? Dann kauf Dir einen Behringer V-Amp 2. Da hast Du eine Menge fürs Geld und kannst damit gut spielen. Bei 160 € kannst Du auch einen gebrauchten V-Amp 2 und einen guten Kopfhörer kaufen, wenn Du keine Anlage hast. Um im Proberaum musst Du Dich mal umsehen. Über irgendeine Endstufe mitspielen. Aber mit einem Amp für 160 € kommst Du auch im Proberaum nicht durch.

    Leider keine besseren Nachrichten für Dich.

    Gruß, Hoschi
     
  3. Noodels

    Noodels Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.14
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Ingersheim City
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.10.04   #3
    guck dich mal auf dem gebrauchtwarenmark um da bekommste einen Marshall Vlavestate 8040 für 160 bestimmt. Der is für anfang auch was...!

    Gruß Jan
     
  4. Rockopa58

    Rockopa58 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.04
    Zuletzt hier:
    21.11.11
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    71
    Erstellt: 07.10.04   #4
    Sparen, sparen, weitersparen !!

    Schade wenn Du Deine Grundspareinlage für Schrott ausgibst.
    Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut.
    Peter
     
  5. Far Cry

    Far Cry Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.04
    Zuletzt hier:
    2.05.07
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 07.10.04   #5
    der Peavey Blazer 158
    der reicht fürs anfangen (ich nehme mal an, das du das machst) völlig aus. ich glabu kostet so um die 120.
    den hab ich auch noch wo rumstehen, und zum üben is völlgi ausreichend.
    aber halt proberaum oder so, da geht mit dem nix... da musst du schon mehr ausgeben als 160 Euro
     
  6. riff

    riff Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    24.10.10
    Beiträge:
    2.413
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.324
    Erstellt: 07.10.04   #6
    roland cube 15 119,00 taler
     
  7. de Seiler

    de Seiler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.04
    Zuletzt hier:
    27.02.06
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.10.04   #7
    cooles teil. ich war erstaunt, als mir nen kollege ausm musikladen mir das teil gezeigt hat. wenn ich mal bissel kohle übrig hab hol ich mir das ding auch noch. bräuchte ich zwar nicht unbedingt, aber für den preis ist das teil ziemlich geil. dann werd ich das teil erstmal zum nächsten auftritt mitnehmen und alles wegpusten.

    scherz
     
  8. !BlackSunset!

    !BlackSunset! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.04
    Zuletzt hier:
    9.07.08
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 08.10.04   #8
    Wieviel Watt Stellste Dir Denn Vor?
     
  9. Libertines

    Libertines Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.04
    Zuletzt hier:
    17.09.10
    Beiträge:
    1.731
    Ort:
    Halle, Sachsen-Anstalt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
Die Seite wird geladen...

mapping