Brauch ne gute Klampfe !!

von Szczur, 03.12.04.

  1. Szczur

    Szczur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.04
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    2.177
    Ort:
    N Ü R N B E R G
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    601
    Erstellt: 03.12.04   #1
    Hi, komm eigentlich aus dem E-Bereich aber ne gute Akkustik muß auch sein!!

    Hab mir schon eine rausgeguckt eine Ovation Applause, jetzt würde gern wissen was unterschied zwischen einer geschlossenen und einer offenen ist?!

    Ausserdem welche Alternativen es zur Ovation Applause gibt, mir gefällt halt dieser runde Body und das man in die hohen Lagen gehen kann, das ist auf jeden Fall vorraussetzung (hohe Bünde spielbar).

    Würde mir eine gebraucht kaufen (kriegt man mehr für weniger Geld) so bis 250€ maximal.

    Vielen dank
    gruss
     
Die Seite wird geladen...

mapping