Brauch nen Neuen Hals => Fragen

von zet, 25.02.04.

  1. zet

    zet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.04.09
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.02.04   #1
    ich brauch nen neuen hals fuer meine git.
    auf welche maße ausser jetzt dort wo der hals eingesetzt wird muss ich achten? der jetztige hals hat 24 buende, machts was wenn ich einen dranschraube mir nur 21?
    wie ist die quali bei herstellern wie rockinger, warmoth? bei collins krieg ichs für die haelfte...
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 25.02.04   #2
    1. der neue hals muss für deine mensur passen (d.h. >> entfernung Brücke -> 12. Bund = entfernung 12. Bund -> Sattel << muss auch beim neuen Hals gewährleistet sein)

    2. warmoth macht imho die qualitativ hochwertigsten hälse. collins ist ne billigmarke. rockinger-hälse hatte ich noch nie in der Hand.
     
  3. zet

    zet Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.04.09
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.02.04   #3
    die preise warmoth - rockinger sind zumindest ähnlich, aber warmoth ist doch ami, wird der versand da nich sauteuer?
     
Die Seite wird geladen...

mapping