Brauch nen Neuen Hals => Fragen

Z
zet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.09
Registriert
19.08.03
Beiträge
181
Kekse
0
ich brauch nen neuen hals fuer meine git.
auf welche maße ausser jetzt dort wo der hals eingesetzt wird muss ich achten? der jetztige hals hat 24 buende, machts was wenn ich einen dranschraube mir nur 21?
wie ist die quali bei herstellern wie rockinger, warmoth? bei collins krieg ichs für die haelfte...
 
Eigenschaft
 
1. der neue hals muss für deine mensur passen (d.h. >> entfernung Brücke -> 12. Bund = entfernung 12. Bund -> Sattel << muss auch beim neuen Hals gewährleistet sein)

2. warmoth macht imho die qualitativ hochwertigsten hälse. collins ist ne billigmarke. rockinger-hälse hatte ich noch nie in der Hand.
 
BlackZ schrieb:
1. der neue hals muss für deine mensur passen (d.h. >> entfernung Brücke -> 12. Bund = entfernung 12. Bund -> Sattel << muss auch beim neuen Hals gewährleistet sein)

2. warmoth macht imho die qualitativ hochwertigsten hälse. collins ist ne billigmarke. rockinger-hälse hatte ich noch nie in der Hand.

die preise warmoth - rockinger sind zumindest ähnlich, aber warmoth ist doch ami, wird der versand da nich sauteuer?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben