Brauch persönliche geschenke für den 2. Jahrestag für Freundin!

von metalfreak666, 28.07.08.

  1. metalfreak666

    metalfreak666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.07
    Zuletzt hier:
    9.05.10
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Eisenstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.07.08   #1
    Ahoooi an alle!! =)

    ich brauche eine kleine unterstützung beim finden von PERSÖNLICHEN geschenken an meine freundin für den 2. Jahrestag am 28. August!!!

    was mal fix ist, sind eine menge rosen und ein schönes frühstück oder so!! =) und möglicherweise werde ich ihr etwas gutes kochen (ja ich kann kochen^^)


    aber mir fehlen einfach ein paar so echt nette kleinigkeitn die ich ihr schenken könnte!!

    bitte helft mir etwas weiter =)

    Sie ist 16 und ich 17 Jahre alt!!!


    danke schon im vorraus!!

    LG ICH xD
     
  2. Bannockburn

    Bannockburn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    3.07.15
    Beiträge:
    899
    Ort:
    Kurpfalz
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    9.388
    Erstellt: 28.07.08   #2
    Alter... wie persönlich kann das werden, wenn du es aus nem Onlineforum hast? :rolleyes:
     
  3. hullabalooza

    hullabalooza Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    23.09.16
    Beiträge:
    506
    Ort:
    Crewe
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    820
    Erstellt: 28.07.08   #3
    Nimm ihr ein Lied auf oder schreib ihr eins und spiel es ihr vor!
    Muss ja nicht mal mit Text sein, kann auch nur instrumental!
    Kochen ist schonmal gut.
     
  4. metalfreak666

    metalfreak666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.07
    Zuletzt hier:
    9.05.10
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Eisenstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.07.08   #4
    @ bannockburn: ja stimmt eh, aber ich brauche nur kleine anregungen =) hab ihr schon so schöne persönliche sachen geschenkt, nur momentan fällt mir nix mehr ein...=( hmmm
     
  5. Herr Ternes

    Herr Ternes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.05
    Zuletzt hier:
    18.11.15
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    3.154
    Erstellt: 28.07.08   #5
    Bringe ihre selbstgeschriebenen Gedichte in eine Druckerei und lass sie als Buch binden!

    ...falls sie keine Gedichte schreibt: Lass irgendwas anderes als Buch binden! :D
    Songtexte, die für euch eine gemeinsame Bedeutung haben (wobei ich da nicht weiß ob man Probleme wg. Copyright bekommen könnte)...oder irgendwas in der Richtung, das zieht immer. ;)
     
  6. sebu_cky

    sebu_cky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.06
    Beiträge:
    239
    Ort:
    AT
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    798
    Erstellt: 28.07.08   #6
    Das hier hab ich meiner Ex-Freundin mal geschenkt, weil sie total gern liest.
     
  7. metalfreak666

    metalfreak666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.07
    Zuletzt hier:
    9.05.10
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Eisenstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.07.08   #7
    ja das mit dem gebundenen buch is sicher eine überlegung wert (hab ihr zu weihnachten ein kleines fotoalbum von uns geschenk, hat sich sehr viel gefreut) =)
     
  8. Der-4-Gesaitete

    Der-4-Gesaitete Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.11.05
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    87
    Erstellt: 28.07.08   #8
    Hab für meine Ex-Freundin mal selber ein ALbum aufgenommen
    warn 8 Songs
    2 waren gecovert
    dann selber noch n Booklet gemacht
    und auch wenn die Quali nich die beste is (Ich habs alles selber daheim gemacht mit miesem Equipment) deine Freundin wird dir die Füße küssen oder *Zeeeeeensur* ;)

    KOmmt auf jedenfall immer gut an

    Gruß Tom
     
  9. metalfreak666

    metalfreak666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.07
    Zuletzt hier:
    9.05.10
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Eisenstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.07.08   #9
    ja diese möglichkeit hab ich leider nicht (technisch kein aufnahmegerät und geldtechnisch kann ichs mir leider nicht leisten) aber das sind super ideen =)