brauch schnell euren rat für nen amp

von bro, 14.05.06.

  1. bro

    bro Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.06
    Zuletzt hier:
    23.05.08
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.05.06   #1
  2. the flix

    the flix Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    4.889
    Ort:
    Immendingen
    Zustimmungen:
    685
    Kekse:
    23.911
    Erstellt: 14.05.06   #2
    Für was für einen Stil soll er denn verwendet werden?
    Was ich so bisher über den Amp gehört habe, war nur gut, die Ausstattung ist auf jeden Fall vorbildlich (für jeden Kanal Gain, Bass, Mid, Treble, Volume, findet man sonst nur in höheren Preisregionen). Im Test in G&B hat er auch sehr gut abgeschnitten (aber was heißt das schon?). Ich denke, den wirst du wahrscheinlich auch wieder los, falls er nicht gefällt. Warte aber besser noch ein paar andere Kommentare ab.
     
  3. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 14.05.06   #3
    (ich erwähne mal dass es taktisch unklug ist so eine Ebay Auktion bei der man mitbietet in dieses Forum zu stellen :D )
     
  4. spok

    spok Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.03
    Zuletzt hier:
    7.10.12
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.05.06   #4
    mein gedanke ;)
    kann nichts zu dem amp sagen. nie gespielt, nie von gehört. sieht aber schick aus^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping