brauch schnell euren rat für nen amp

Für was für einen Stil soll er denn verwendet werden?
Was ich so bisher über den Amp gehört habe, war nur gut, die Ausstattung ist auf jeden Fall vorbildlich (für jeden Kanal Gain, Bass, Mid, Treble, Volume, findet man sonst nur in höheren Preisregionen). Im Test in G&B hat er auch sehr gut abgeschnitten (aber was heißt das schon?). Ich denke, den wirst du wahrscheinlich auch wieder los, falls er nicht gefällt. Warte aber besser noch ein paar andere Kommentare ab.
 
(ich erwähne mal dass es taktisch unklug ist so eine Ebay Auktion bei der man mitbietet in dieses Forum zu stellen :D )
 
SkaRnickel schrieb:
(ich erwähne mal dass es taktisch unklug ist so eine Ebay Auktion bei der man mitbietet in dieses Forum zu stellen :D )
mein gedanke ;)
kann nichts zu dem amp sagen. nie gespielt, nie von gehört. sieht aber schick aus^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben