brauchbare billig Gitarre ?

Dook!e
Dook!e
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.08
Registriert
10.04.05
Beiträge
40
Kekse
0
Ort
Marktleugast
servus, mein kumpel will sich jetzt eine e-gitarre holen kann ein wenig spielen aber unter 200€ ausgeben da kommt eigt nur ein harley-benton set in frage aber da gehen die meinen sehr stark auseinander was ich gelesen hab dann hab ich noch ein billig squier set gefunden mit pevey amp kennt ihr sonnst noch "gute billige sets" :confused:

thx:)
 
Eigenschaft
 
Dook!e schrieb:
servus, mein kumpel will sich jetzt eine e-gitarre holen kann ein wenig spielen aber unter 200€ ausgeben da kommt eigt nur ein harley-benton set in frage aber da gehen die meinen sehr stark auseinander was ich gelesen hab dann hab ich noch ein billig squier set gefunden mit pevey amp kennt ihr sonnst noch "gute billige sets" :confused:

thx:)

schau doch mal hier; http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Peavey_Jumpstart_Guitar_Set.htm

oder gehe auf www.musik-service.de in die Detail-Suche, filtere nach Gitarren und gib bei Artikel: "Set" ein
 
Hallo !!!

Versuche es mal hier: www.musicseller24.de

Dort gibt es preiswerte No-Name-Gitarren und Sets.

Vielleicht findest du dort etwas.
 
aloha,

ich habe dir ne pm geschrieben.

@ DALTON:

wo stehen die Preise auf dieser Seite? Kommt mir nicht wirklich seriös vor. Und die Gitarren sehen genauso übel aus wie die präsentierenden Mädels...

by the way.... hast nen interessanten Namen ;-)

greetz
hankdalton
 
yamaha erg-121 set. ausser der gitarre is von dem set aber nix zu gebrauchen...
 
ja ich weiss ich hab selbst dass set aber des kostet ja auch 244€
 
ich find harley benton ganz in ordnung... hab selber eine. hört sich ganz gut an... guck mal auf www.thomann.de
 
immer wieder:
1. ebay
2. sx
3. über geiles p/l-verhältnis freuen.
 
Ich denke mit den Squier Sets wird er zufrieden sein. Schau mal bei www.musicstore.com nach.
 
Meine erste Gitarre ist auch ne Squier gewesen, und die ist top:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben