Brauchbarer Bass-combo

  • Ersteller Dave Mustaine
  • Erstellt am
D
Dave Mustaine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.11
Registriert
31.08.09
Beiträge
16
Kekse
0
Hi!

Ich suche einen brauchbaren Bass verstärker (am besten n combo) im rock und metal bereich. Er sollte für die Bandprobe und für kleinere auftritte hörbar sein. Spiel derzeit auf einem recht miesen 15-watt combo der echt nichts bringt ^^.
Preislich sollte er nicht weit über 250 euro sein, am besten weniger.

lg Dave
 
Eigenschaft
 
Hallo Dave Mustain!

Für 250€, bin ich ehrlich, wird es auf dem Neuwarenmarkt echt hart... Wenn für dich ein gebrauchtkauf in Frage kommt, dann schau dir mal den Warwick Sweet 15 bzw. Sweet 25 an! Die sind m.M.n. auch im Metal und Rock Bereich echt ganz gut! Von Behringer würde ich dir aufgrund der verbauten Speaker abraten, die Amps an sich klingen in meinen Ohren ganz gut, aber die Speaker klingen schnell mulmig und undifferenziert!

MfG
Roland
 
Roland-Pain
  • Gelöscht von ratking
  • Grund: Doppelpost
Da kann ich dir etwas empfehlen, was sich mein Bandkollege und Bassist zu gelegt hat - einen Ashton Amp. Es gibt eine Firma in Karlsruhe, die diese wirklich guten Teile zu sehr günstigen Konditionen vertreibt. Wenn du möchtest, nimm doch mit meinem Kollegen Kontakt auf, er ist auch hier im Board und wird dir bestimmt gern einiges dazu erzählen: bernie49
Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt, mir die 30W Version für zuhause zu bestellen, da ich aber nur zum Spass und zum Songwriting ein wenig Basss spiele, konnte ich mich noch nicht endgültig dazu durchringen.
 
Für 250 euro was neu zu kaufen ist mMn bei weitem nicht so effektiv wie gebraucht kaufen. Ich hab für 250 euro immerhin eine Trace Elliot 4x10" 250 Watt combo bekommen...

lg
 
wenn man glück hat findet man irgendwo immer was gescheites.... auch Billig...
Ich hab n Bassman70 (blackface) un n 2x15"(bassman50) fürn fuffi gekricht...
Man muss nur gedult (und wenn möglich Geld) habn..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben