Brauchbarer Verstärker für ~200€!?

  • Ersteller Gebirgskuchen
  • Erstellt am
Gebirgskuchen
Gebirgskuchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.23
Registriert
21.03.07
Beiträge
427
Kekse
647
Nabend zusammen,

und zwar suche einen neuen Verstärker, da mein alter mit hoher Wahrscheinlichkeit abgeraucht ist.

Meine Vorstellungen:
- der Verstärker wird hauptsächlich für den Unterricht mit Schülern benutzt, in dem mit einem Foot Switcher zwischen beiden Gitarren hin- und hergeschaltet wird
- der Verstärker sollte schlicht sein, vor allem was die technischen Spielereien angeht, da von benötige ich selten etwas
- Vor allem Rock, Punk und Metal wird gespielt und auch das eine oder andere mal clean (geile Beschreibung :D )

Bekomme ich da für 200€ etwas einigermaßen brauchbares und zuverlässiges?

MfG Gebirgskuchen
 
Eigenschaft
 
darfs gebraucht sein? dann kriegst du für nur 50 euro mehr sogar was richtig gutes:
http://www.musik-service.de/blackstar-ht-5-combo-prx395769034de.aspx

neu wirds da schon schwieriger wenns schlicht sein soll. die üblichen verdächtigen wie roland cube, peavey vypyr, vox vt usw. klingen zwar auch ganz gut, haben aber auch ne menge schnickschnack eingebaut.

edit: den blackstar gibts auch noch als 1w variante, allerdings schreckt mich persönlich da der fehlende 3 band eq ab:
http://www.musik-service.de/blackstar-ht-1-combo-prx395775350de.aspx
die version ohne reverb gibts auch neu für 200 euro.
 
Hi!

Ich empfehle dir, nach einem gebrauchten (älteren) Hughes&Kettner Attax zu schauen. Die Dinger bekommt man günstig und sie klingen sowohl clean als auch verzerrt gut.

Liebe Grüße
 
Kannst dir auch nen Marshall Valvestate Combo angucken, gibts gebraucht auch zwischen 150€ und 250€ je nach Modell.

cheers n beers
 
Hi!

Ich empfehle dir, nach einem gebrauchten (älteren) Hughes&Kettner Attax zu schauen. Die Dinger bekommt man günstig und sie klingen sowohl clean als auch verzerrt gut.

Liebe Grüße

Den würd ich dir auch emfehlen. Für den (Gebrauchtmarkt)Preis unschlagbar.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben