Brauche 6 PAR Scheinwerfer

von KingsofLeon, 28.07.05.

  1. KingsofLeon

    KingsofLeon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    11.12.06
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 28.07.05   #1
    Hallo Ich brauche 6 PAR scheinwerfer. ich weiß aber nicht welche ich nehmen soll. Par 56 oder PAR 64 ?

    Ich mache viele konzerte in der stadt bei immer wieder verschiedenen Locations und für das ausleihen von 6 PAR 64 scheinwerfern mit kabel zahl ich 50 euro. kommt es mir nicht billiger wenn ich mir 6 scheinwerfer einfach selber kauf ?

    wieviel würden 6 PAR 64 scheinwerfer mit folien kosten ?

    danke für die hilfe im voraus
    cheers

    kingsofleon
     
  2. slaytalix

    slaytalix Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    2.819
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 28.07.05   #2
    Kommt natürlich darauf an, was Ihr machen wollt. Zudem gibt es noch diverse Abstrahlwinkel von Narrow Spot bis Wide Flood.

    Evtl eine T-Bar mit integrierten Dimmern & Lauflicht

    Die Par 56 haben 300 Watt. Damit gibt es keine Probleme mit 230 Volt.

    Die kleineren Par 64 haben noch 500 Watt.

    Dann gibt es kurze Versionen oder "Long Nose". Schwarz oder Alu-poliert

    Für 6 er Bar Par 64 mit CP 72 braucht man schon einen größeren Dimmer mit Starkstrom, der nicht überall vorhanden ist.

    Mußt Du mal gucken
     
  3. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 28.07.05   #3
    Meinst Du das Ernst, und fragst in einem Internetforum nach Preisen für ein Produkt, welches in zig Onlineshops erhältlich ist? Oder willst was anderes wissen?
     
  4. KingsofLeon

    KingsofLeon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    11.12.06
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 28.07.05   #4
    das mit dem porblem mit 230 v wusst ich garnicht. dann nimm ich die.
     
  5. slaytalix

    slaytalix Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    2.819
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 28.07.05   #5
    Problem ist das nicht, man hat aber nicht Überall 16 A CEE Cekon für größere Dimmer. Unsere MA Dimmer haben 32 Ampere

    www.musik-service.de

    [​IMG]

    6 x 500 Watt. Damit kommt man noch aus mit 230 V. Anschluß Powercon. Dann 6 Kannen dranhängen. Dort sind Chaser (Lauflichter) eingebaut

    Aber nicht mehr als 3600 Watt pro abgesicherter Phase dranhängen ! Sonst lieber einen anderen Stromkreis
     
Die Seite wird geladen...

mapping