Brauche ähilfe beim Eurolite Scene Setter

von Mariovz1, 07.05.07.

  1. Mariovz1

    Mariovz1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.07
    Zuletzt hier:
    21.12.10
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.05.07   #1
    Hi,
    ich möchte einen Color Changer DJ Color von Futurelight mit dem Eurolite Scene Setter
    steuern. Was mache ich falsch es passiert absolut nichts. Beide Geräte neu DMx Kabel neu.
    Wer kann helfen??
     
  2. Light-Operator

    Light-Operator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    5.10.10
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Magdeburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 07.05.07   #2
    Hi mariovz1

    hast du den dem Color Changer eine Startadresse zugewiesen?

    mfg Light-Operator


    PS: bei weitern Fragen gerne auch über pn oder icq;-)
     
  3. Mariovz1

    Mariovz1 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.07
    Zuletzt hier:
    21.12.10
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.05.07   #3
    Hi,

    nun das Thema Startadresse habe ich versucht. Ich könnte mir aber vorstellen das ich das falsch gemacht habe. Startadresse wird am Colorchanger eingestellt oder am Pult?
     
  4. Crane

    Crane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    1.165
    Ort:
    [COE] Nottuln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    340
    Erstellt: 29.05.07   #4
    am zu steuernden Gerät also in deinem fall am Colorchanger!

    Hast du noch mehr geräte am Pult oder nur den Colorchanger??

    Wenn du dem Changer z.b. einfach die adresse 1 gibts ist der auf dem Pult auf den ersten kanälen, also fängt der bei eins an und jenachdem wie vile DMX känäle er hat belegt dann fortlaufend die kanäle!!

    Das nächste gerät sollte dann natürlich eine entsprechend höhere Adresse haben, also hat der changer z.b. 4 känäle das nächste gerät bei Adresse 5 oder höher einzustellen!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping