brauche anfänger-hilfe bei samplitude!

  • Ersteller sancho1980
  • Erstellt am
S
sancho1980
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.06
Registriert
10.08.06
Beiträge
10
Kekse
0
also,
ich habe ein bild angehängt um meine frage ein wenig zu verdeutlichen.
ich habe oben ein drumloop dupliziert.
darunter habe ich eine gitarre eingespielt und ich würde jetzt gerne einen teil der gitarrenspur schneiden, der genaus so groß ist wie ein drumloopblock, damit ich auch den gitarrenblock genauso vervielfältigen kann wie das drumloop.
wenn ich es per maus versuche zu trennen und auszuschneiden (orange striche in gitarrenloop), bekomme ich es nicht hin, das der gitarrenblock genauso groß ist wie der drumblock dadrüber.
hat es jemand verstanden und kann mir helfen?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • vv.JPG
    vv.JPG
    72,6 KB · Aufrufe: 175
Objektraster aktivieren.
 
Strg + # - Raster ein / aus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben