Brauche Beratung - DSL100 eintauschen

He4D
He4D
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.13
Registriert
11.11.03
Beiträge
169
Kekse
0
Hi!
Hab jetzt seit ende letzten Jahres mir nen DSL100 + 1960AV geleistet.
Damals war ich grad in ner band bis sie vor kurzem in die brüche gegangen ist.
Jetzt steht das Teil daheim rum und ist mir fürs Zimmer viel zu laut.
Der sound ist nicht schlecht könnte aber flexibler sein.
Ich spiele Hauptsächlich sachen wie Nine inch Nails, Pink Floyd, Twisted Sisters abundzu auch noch DeathMetal ala Morbid Angel, Nile, Cannibal Corpse..(wobei sich das mit dem Metal nen bissle gelegt hat) und so die richtung von GNR.
Jetzt hab ich auf jeden fall vor das Teil mit Box zu verkaufen und mir was kleineres zu holen. Auf jeden fall combo! Mich würde der Fender Cyber Deluxe oder einer aus der Dynatouch Series III Reizen. Leider konnte ich noch keinen ausprobieren. Vox wär auch noch interresant. Brauch auf jeden fall was vielseitiges. Von Clean bis Metal.
Overdrive, Distortion, Fuzz, Treblebooster habbich alles. Die Fender würden mich auf jeden fall reizen! Wie sind die Line 6 amps so im vergleich. Oder würdet ihr mir lieber gleich so nen Teil wie den Boss GT-8 empfehlen.
Preislich sollte er/es von 0-600€ angesiedelt sein.

Gruß!

PS: was könnt ich für mein DSL und die Box noch verlangen?
 
Eigenschaft
 
Warum tauscht du die 4x12 nicht gegen ne 2x12 um?
 
es ist trotzdem noch arschlaut, das is immerhin n 50 watt röhren amp ( oder warn´s hundert? )
 
Is trotzdem noch zu laut :)
Ausserdem gehts mir nicht nur darum sondern um die Flexibilität des Amps.

PS: 100 Watt :evil:

PS2: Punkbeatel. Taugt der Vox Was im Hard Rock/Rock bis Metal Bereich?

PS3: Ich wäre auch nicht abgeneigt einen JMP50 oder 1959 MK II von Marshall zu kaufen.
Mit wärs fast am wichtigsten das nen Geiler Hardrock/Rock Sound rauskommt.
Für effekte würd ich mir nen G-Major zulegen.
FX-Loop kannich selber reinbasteln.
 
Ja also sehr geiler clean sound und blues auch sehr sehr shciock und Rock tönt der Marshall in dir :D Bei Metal sin dmir die bässe zu verschwommen un dnich straff genug, und ist etwas zu lasch musste mal anspielen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben