Brauche Beratung für Bass topteil und Boxeb

  • Ersteller JulianE.
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
JulianE.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.10
Registriert
30.09.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach nem Bühnen- und Studio- tauglichen Bass Topteil inkl. 4x10" er Boxen. Preislich stelle ich mir alles in allem nicht mehr als 1200 Euro vor......
Bitte um schnellstmöglich Antwort ist echt wichtig
schonmal Danke im Vorraus:D
 
Eigenschaft
 
Hi!

Ich kann dir den Hartke LH 500 empfehlen. Den hab ich selber und bin voll zufrieden.:great:
Als Box benutze ich eine Ashdown MAG 410, aber du kannst ja auch nach teureren Boxen schauen, da sie in dein Budget passen.

Jan

Aber lies die Antwort schnell, es ist schließlich wichtig.
 
Ganz schnell:
Markbass F1
FMC 4x10
Klein, leicht, stark!
 
Ok danke....
werd die Teile gleich morgen mal anspielen :D
 
Wie soll dein Equipment denn klingen???
Warm, weich und rund oder metallisch, hart???

Vielleicht mal ein Bassist, der ähnlich klingt oder ein aussagekräftiger Youtube Link?

Gruß
Andreas
 
Für solche überflüssigen Details ist keine Zeit.:eek:
 
Für solche überflüssigen Details ist keine Zeit.:eek:
och ... zeit kann man sich nehmen ;)

erst einmal *closed*, sonst sieht es hier bald aus, wie in diesem thread geschildert: https://www.musiker-board.de/allgem...rum-aussagekraeftige-titel-3.html#post2348318.

trotzdem willkommen, JulianE.!

für konkrete fragen mit treffendem titel - den kannst du mir oder einem anderen bassmoderator per pn schicken - machen wir wieder auf.

oft erweisen sich auch tipps aus der vergangenheit als nützlich für die gegenwart: https://www.musiker-board.de/allgem...62-umgang-mit-suchfunktion-5.html#post1753004. da kannst du dich auch gerne ggf. an passende threads dranhängen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben