Brauche bitte schnelle Hilfe

  • Ersteller MasteroM
  • Erstellt am
M
MasteroM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.12
Registriert
13.10.04
Beiträge
15
Kekse
0
Da das Angebot um 15 Uhr ausläuft bitte ich den 2. Post zu entschuldigen aber ich bin völlig ratlos.

Egal wo ich nach der Gitarre des Angebots suche ich finde keine Hinweise und das macht mich schon ein bisschen stutzig, bitte helft mir, was hat es mit dieser Gitarre auf sich und was taugt es und vorallem, wieviel sollte man maximal dafür ausgeben ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=84678&item=3773293038&rd=1&ssPageName=WD4V

Ich bitte um Hilfe denn ich bin langsam ratlos :screwy:
 
Eigenschaft
 
jepp kenn ich und auf der Seite war ich auch, aber die Gitarre sieht meines erachtens nach völlig anders aus
 
Also ich hab ein bisschen gegoogelt und angeblich soll sie ca. 250Euro kosten
(im neuzustand!!)
Und der Verstärker soll ca 110Euro kosten(auch neu;) )
 
ich danke allen recht herzlich die mir bei meiner Entscheidung geholfen haben.

Ich habe das Ding für ca. 200€ ersteigert und freue mich nun auf die Ankunft
 
Glückwunsch!

Hoffentlich ist sie in einem guten Zustand :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben