Brauche bitte Tips für Sequenzer usw.

  • Ersteller schmetterflug
  • Erstellt am
S
schmetterflug
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.10
Registriert
04.05.08
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo Zusammen,

Ich möchte selbst Elektronische Musik machen leider bin ich nur mit Akustischen Instrumenten verbraucht mir sind aber Elektronische sehr wichtig ! Ich möchte Musik im Stil von Stillste Stund machen um mal nur eines zu nennen. Was brauche ich ganz dringend als Basis Handwerkszeug (an Software/Hardware), welches auch noch recht einfach zu bedienen sein sollte.

Vielen Dank schonmal

Schmetterflug
 
Eigenschaft
 
Hi,

wenn Du Tipps Electro benötigst, bist Du Forum Electro oder im Unterforum EBM/Industrial deutlich besser aufgehoben.
Gothic ist kein Electro sondern Rock.
 
Ich würds mal im Keyboard-Subforum versuchen. Anfangs mit der Suchfunktion ;)
Oli
 
Habt ihr schon mal geschaut wann er gepostet hat?! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben