Brauche dringend Hilfe! Coef Mp 700 Z Movingheads

T
t-i-g
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.17
Registriert
19.05.09
Beiträge
36
Kekse
0
Hallo, ich habe vor kurzem vier Coef Mp 700 Z Movingheads gekauft. Ich steuere sie mit dem Programm Easy Stand Alone von Nicolaudie Version Mai 14 2007. Wenn ich jetzt 2 Movingheads anschließe und steuern will funktioniert auch alle, sobald ich aber eine neue Szene erstelle, will der erste nicht mehr. Also x und y funktioniert dann nicht. Die restlichen Funktionen wie Farbe und Dimmer... funktionieren weiterhin aber pan und tilt nicht. Also der erste hat die dmx adresse 17 und der zweite 32. Wenn ich die adressen vertausche an den Movingheads funktioniert der andere nicht. Also an den Movingheads kann es nicht liegen. Und ein anderes Programm oder Interface steht mir nicht zur Verfügung. Ich hab auch schon andere Dmx Adressen ausprobiert, aber es funktioniert immer der erste (die kleinste dmx adresse) in easy stand alone nicht.

Ich freue mich auf jede Antwort. Da ich sie schon am Mittwoch Abend auf einer Veranstaltung brauche, bitte nur ernste Tipps!
 
Eigenschaft
 
pico
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Erledigt - Danke für den Hinweis!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben