Brauche Dringend Hilfe zum Thema: Was darf in einem Guten Musikladen nicht fehlen?

von dhypergol, 22.08.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dhypergol

    dhypergol Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.04
    Zuletzt hier:
    11.05.09
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.08.06   #1
    Hi Leute,

    ich arbeite seit etwa 1 Monat :D in ein Musikladen als Verkäufer. Der Laden hat ein Gitarrenabteilung (W-, A-, E-Gitarren und Bass, ein bisschen Drums/Percussion und Zubehör. Das Problem ist das der Chef kein bock mehr hat und es auch raushängen lässt. Das heißt, wir Angestellt müssen alles rausreißen. Da der Chef den Ruf des Laden etwas runterreißen hat, :screwy: müssen wir in wieder aufpolieren.

    Deshalb meine Fragen: Was darf in einem Musikladen eurer Meinung nach nicht fehlen? Was würde euch locken? Was wäre ein Grund für euch gerne in ein Musikladen zu gehen?

    Bitte beachtet das wir nicht die Mittel haben um eine Abteilung aufzumachen oder eine große Anschaffungen zu machen. :(

    Bitte hilft mir und seit bitte kreativ, oder erzählt mir von Läden die etwas haben was euch begeistert hat.

    Gruß Daniel

    PS: Mein Kollege wird den Laden vielleicht übernehmen aber nur wenn er besser läut als brauchen wir wirklich Hilfe. :cool:
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 22.08.06   #2
    Hi, dieser Bereich ist fuer Themen die das Board selbsst betreffen gedacht.

    Schau dich bitte einfach mal um, du wirst schon die richtige Abteilung finden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.