Brauche Dringend Hilfe zum Thema: Was darf in einem Guten Musikladen nicht fehlen?

  • Ersteller dhypergol
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
dhypergol
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.09
Registriert
11.11.04
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Bremen
Hi Leute,

ich arbeite seit etwa 1 Monat :D in ein Musikladen als Verkäufer. Der Laden hat ein Gitarrenabteilung (W-, A-, E-Gitarren und Bass, ein bisschen Drums/Percussion und Zubehör. Das Problem ist das der Chef kein bock mehr hat und es auch raushängen lässt. Das heißt, wir Angestellt müssen alles rausreißen. Da der Chef den Ruf des Laden etwas runterreißen hat, :screwy: müssen wir in wieder aufpolieren.

Deshalb meine Fragen: Was darf in einem Musikladen eurer Meinung nach nicht fehlen? Was würde euch locken? Was wäre ein Grund für euch gerne in ein Musikladen zu gehen?

Bitte beachtet das wir nicht die Mittel haben um eine Abteilung aufzumachen oder eine große Anschaffungen zu machen. :(

Bitte hilft mir und seit bitte kreativ, oder erzählt mir von Läden die etwas haben was euch begeistert hat.

Gruß Daniel

PS: Mein Kollege wird den Laden vielleicht übernehmen aber nur wenn er besser läut als brauchen wir wirklich Hilfe. :cool:
 
Eigenschaft
 
Hi, dieser Bereich ist fuer Themen die das Board selbsst betreffen gedacht.

Schau dich bitte einfach mal um, du wirst schon die richtige Abteilung finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben