Brauche dringend Hilfe zwecks MIDI!!!

  • Ersteller Navigator
  • Erstellt am
N
Navigator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.15
Registriert
06.07.06
Beiträge
66
Kekse
5
hi,

vielleicht kann mir jemand von euch helfen... Ich spiele live in einer band und habe jetzt ein notebook, fl studio und ein M-Audio Ozone... und möchte damit live spielen, samples abfeuern, sequenzen reinfahren, etc...

Aber jetzt meine Frage, wie muss ich das bei der software einstellen, damit ich die funktionen und die MIDI-Kanäle, etc. einstellen kann???

Und dann noch ne frage, die vielleicht ne etwas andere richtung geht:
Unser Sänger fragte mich, ob ich nicht meine software und das midi-keyboard als effektgerät für ihn nutzen könnte...
also das ozone hat nen audiointerface drin und auch nen xlr-eingang und zwei ausgänge wir haben das schon mal probiert, das signal wird durchgeschliffen, aber kann ich es dann mit einem effektplugin manipulieren und wieder ausgeben...live in echtzeit versteht sich??

Wäre euch sehr dankbar!!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben