Brauche dringend Narvaez-Noten

E
elch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.19
Registriert
07.07.04
Beiträge
103
Kekse
194
Ort
Ruhrpott
Hallo zusammen,

von den Variationen über "Guardame las vacas" von Narvaez gibt es zahlreiche Ausgaben - die meisten (und alle die ich besitze) enthalten leider nicht alle Variationen. Hat jemand eine Ausgabe mit allen Variationen? Es müssten sieben sein. Ich wäre für jede Hilfe dankbar. Wenn jemand das Original in italienischer Lautentabulatur hat, würde ich mich auch darüber freuen.

Grüße
Julian
 
Eigenschaft
 
Ruf mal bei Trekel an. Sollen ja die Notenexperten sein und so ziemlich alles besorgen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Du bist ein Genie! :D Ich hab's über alle-noten.de, Amazon und Chanterelle versucht aber auf Trekel bin ich nicht gekommen... :redface: Die haben tatsächlich eine Ausgabe!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben