Brauche Drums aus GP Datei expordtiert!

  • Ersteller AngeloBatio
  • Erstellt am
AngeloBatio
AngeloBatio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.07
Registriert
18.09.04
Beiträge
377
Kekse
163
Hiho!

Ich bräuchte die Drums von diesem Song in irgenteinem für nicht GP4 Vollversionbesitzer Druckbarem Format! Und das bis in einer halben Stunde! Wir sollten das Lied für einen Auftritt heute Abend drinnen haben und der Drummer kennt das Lied noch nicht mal!!


Bitte helft mir, als Dank gibt es selbstverständlich eien Bewertung!!


Gruß AB
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • the_pursuit_of_vikings.gp4
    26,8 KB · Aufrufe: 191
des sollte doch ins drummer forum oder?
 
Toll das es im Drummer Forum Subforen zu Tabs gibt, auch super das das Programm DrummsPro heißt :D
 
ich glaub trotzdem nich das dir hier jemand weiter helfen kann.( also es kommt sicher mal einer vorbei der des kann aber trotzdem ob des so schnell passiert)
 
bitte sehr, ich hoffe es hilft dir weiter
 

Anhänge

  • the_pursuit_of_vikings.zip
    200,1 KB · Aufrufe: 141
Danke dir, genau das hilft mir weiter!

@EMG: hättest gedacht :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben