Brauche einen Drummpart..

von Dust, 22.07.06.

  1. Dust

    Dust Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.05
    Zuletzt hier:
    17.09.13
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 22.07.06   #1
    Hi, leutöö ich hab hier en Lied bei dem der Drummpart fehlt und weil ich soooo unbegabt in sachen Schlagzeug bin:o, wollte ich euch bitten mir einen zuschreiben:rolleyes:
    das lied selbst würde ich gerne genauso lassn nur halt einen Schlagzeugpart. Ich hoffe, ihr könnt mia helfen bin schon voll am verzweifeln irgendwie:(


    Edit: mit dem basspart stimmt irgendwas au nich mit dem takt :( ich hoffe das könnt ihr mir verzeihen werd das ma ändern wenn ich zeit hab
     

    Anhänge:

    • Lied.gp4
      Dateigröße:
      15,5 KB
      Aufrufe:
      62
    • Lied.gp5
      Dateigröße:
      30,8 KB
      Aufrufe:
      57
  2. Dark

    Dark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    234
    Kekse:
    3.577
    Erstellt: 22.07.06   #2
    Hab mal Drums für die ersten 12 Takte geschrieben, aber ist nichts besonderes.
    Ich habe leider keine Zeit mehr um weiter zu schreiben bzw. mir was besseres einfallen zu lassen :D
     

    Anhänge:

  3. Dust

    Dust Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.05
    Zuletzt hier:
    17.09.13
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 22.07.06   #3
    =)) das hört sich doch nich schlecht an wennu zeit und bock hast kannste ja ma weiter machen
    DANKE
     
Die Seite wird geladen...