Brauche Entscheidungshilfe bei BassSet´s

  • Ersteller Papa Mario
  • Erstellt am
Mit dem 6 m Kabel komme ich ohne den Bass abzunehmen bis zum Kühlschrank um mir zwischendurch ein Bier aufzumachen. Das halte ich für so enorm wichtig, dass ich auch mehr als das doppelte für ein 6m Kabel zahlen würde. :D Prost Andreas
Das ist wirklich ein schlagendes Argument! :D :D :D
Ich glaube, auch ich werde deiner Empfehlung folgen und mir nun schleunigst ein mindestens 6 m langes Kabel kaufen müssen.
 
[schräger Humor]
Statt einem 6 oder 9m Basskabel kann man sich auch eine Frau anschaffen, die das Bier holt. Das wird aber bedeutend teurer! :rolleyes:
Zudem braucht die Frau ja auch eine Fußkette die so lang ist. dass sie problemlos zwischen Küche und Bett hin und her gehen kann ... :rolleyes: ;)
[/schräger Humor]

Andreas
 
Ich glaube, bei mir käme da nurnoch Funk in Frage, weil ich in den Keller muss und ich im 1.OG bin^^

BTT: Hast du das Set schon bestellt?
 
Nope, ich hab noch nicht bestellt. Ich warte z.Z. auf Geld von einer Versicherung wegen einem Unfall, da ich den Schden aber schon selber wieder her gestellt habe hätte ich das Geld daür über. Das ist auch der Grund, warum ich "nur" so um die 250 € ausgeben will, da ich ca auch das Geld bekomme.
Hab da aber schon ne Mail geschrieben, wie lange das Angebot wohl noch besteht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben