Brauche eure Hilfe, suche Noten für "It's Crazy" von Laura Fygi

mos
mos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.12
Registriert
11.05.06
Beiträge
575
Kekse
1.123
Ort
Köln
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen. Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Chords und Lyrics von It's Crazy von Laury Fygi. Ich weiß nicht, ob es ein alter Jazzstandard ist, kann auf jeden Fall nirgendwo etwas dazu finden.

Ich finde das Stück wunderschön und würde es gerne in meinem Repertoire aufnehmen. Nur leider weiß ich nicht, wo ich die Noten herbekomme.

Hier ist mal ein Youtube Link, damit ihr wisst, welches Stück ich meine.

http://www.youtube.com/watch?v=S1N5tMYN70E
 
Eigenschaft
 
Hallo liebe Mos,

ich hab den sehr schweren Verdacht, dass dieses Stück dieselben Harmonien hat wie der Standard "You don´t know me" (zumindest die A-Teile kann man ohne Probleme drübersingen) - soll ich dir mal das Band-in-a-box file davon schicken, dann kannst du es selber testen.

Liebe Grüsse
Luna

P.S. Hier noch ein You-Tube-Link zu "You don´t know me" (hier gesungen von Michael Bublé, den ich ja nur schwer ertragen kann...;))
http://www.youtube.com/watch?v=es_NwcoE-9A
 
falls es was weiter hilft beim Vergleichen, als Komponist/Texter sind bei der Fygi Arnie Butler + Sammy Cahn angegeben.

CD habe ich leider nicht (=Bewitched), aber die Infos gibts bei www.allmusic.com
 
@luna & WilliamBasie, danke für eure Hilfe. Hm, Luna kommt wirklich so ziemlich hin. Die CD habe ich ja, ich würde mir nur sehr gerne ein Leadsheet und ein Playback dazu basteln.

Habe jetzt mal die Kontaktadresse von Laura Fygi angeschrieben, vielleicht könne die mir ja weiterhelfen. Hoffentlich melden die sich überhaupt :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben