Brauche Eure Meinung über mein Songwriting

I
I.N.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.09
Registriert
09.12.09
Beiträge
1
Kekse
0
Ich überlege mir eine Karriere in Musikindustrie. Wäre Euch sehr dankbar für Eure Meinungen:

www.i-music.bplaced.de

Diese sind GuitarPro midi Demos – der Vokalpart wird also von einem Instrument gespielt.
Es gibt einpaar Rock-Balladen und einpaar Electro/Hard Rock Songs.
Da diese Tracks lediglich Midi-Demos sind, ist es schwierig vorzustellen wie diese Songs in der Realität klingen werden. Ich wäre Euch trotzdem dankbar für Eure Meinungen
 
Eigenschaft
 
Ich bin generell ein freind von Midi ... aber die parts die ich mir angehört habe klangen ganz cool ;)
 
Ich bin generell ein freind von Midi ... aber die parts die ich mir angehört habe klangen ganz cool ;)

Das würde ich so unterschreiben. Habe mir die ersten paar angehört und das klang schon sehr gut! Du setzt die Instrumente auf jedenfall passend ein. Ich muss allerdings sagen dass es mir instrumental (warscheinlich) besser gefällt als mit gesang.

Und mit der Karriere ist auch immer so eine Sache... man kann die allertollstens songs schreiben. aber das ist bei weitem noch keine Erfolgsgarantie, da gehört schon mehr -vorallem Glück- dazu. Deshalb würde ich dir raten das ganze als Hobby fortzuführen und wenn sich irgendwann dann DIE Chance bietet kannst du direkt zuschlagen. Ansonsten halte ich es für keine gute Idee sein Leben auf dem Fundament der eigenen Musik aufzubauen.

edit// spielst du auch Instrumente, und wenn ja welche? Bzw. kennst du Musiker mit denen du das ganze mal richtig einspielen könntest? Dann lässts' sich meistens schon besser reflektieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben