Brauche eure Meinung

  • Ersteller MartinBLS
  • Erstellt am

Welche würdet ihr vorziehen?

  • Vocals

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gitarre

    Stimmen: 0 0,0%
  • Drums

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bass

    Stimmen: 0 0,0%
  • Keys

    Stimmen: 0 0,0%
  • Finde ich gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mag ich nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kenne ich nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • SKA -> Reggae

    Stimmen: 0 0,0%
  • Reggae -> SKA

    Stimmen: 0 0,0%
  • Boss MT 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Marshall Jackhammer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Digitech Metal Master

    Stimmen: 0 0,0%
  • Danelectro Black Coffee Metal-Effektpedal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zum lernen noch ok

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ganz ordentlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Total schlecht!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja kann mit behringer mithalten

    Stimmen: 0 0,0%
  • In Ordnung nur die Tonqualität leidet

    Stimmen: 0 0,0%
  • ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • lang und offen

    Stimmen: 0 0,0%
  • lang als Pferdeschwanz

    Stimmen: 0 0,0%
  • mittellang

    Stimmen: 0 0,0%
  • kurz mit Gel

    Stimmen: 0 0,0%
  • kurz ohne Gel

    Stimmen: 0 0,0%
  • fast ne Glatze

    Stimmen: 0 0,0%
  • Epiphone LP Custom mit aktiven PU

    Stimmen: 0 0,0%
  • Epiphone LP Standart mit aktiven PU

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gibson SG Special

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ibanez SZ 520

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eigenbau

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
M
MartinBLS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.11
Registriert
06.12.03
Beiträge
247
Kekse
0
HI!
hab jeder der genannten Gitarren angespielt, finde vom preisher, klang und bespielbarkeit, kämen die alle für mich in frage, daher hätte ich gern n meinungs bild...werde auf keinen fall über 1000€ investerien, aber falls ihr in den rahmen noch vorschläge habt..!
 
Eigenschaft
 
Wenn du schon 1000 ausgeben willst,würde ich dir gleich ne Epiphone Les Paul Elite oder ne Gibson Les Paul Studio empfehlen
 
ich hab jetzt ma für die epi custom gestimmt.

aber schau dich doch ma bei jackson in der mg serie um.das sin hammer äxte zu deren preis
 
die gibson sg
 
Gothic schrieb:
ich hab jetzt ma für die epi custom gestimmt.

aber schau dich doch ma bei jackson in der mg serie um.das sin hammer äxte zu deren preis

Da muss ich Gothic allerdings recht geben.Bei Jackson bezahlst du fast garkeinen Namen mit,was bei Gibson und co ja nicht der Fall ist
 
ich wär für eigenbau weil du die die axt genau so aufbauen kannst wie du es willst bis ins kleinste detail und du hast natürlich ein unikat
 
ja, die eliten von epi hab ich noch nie angespielt, deshalb sind die nit in dem vote....


hab aber beiden "billigen" gibson die bedenken, das diue klanglich nit an die standarts kommen, die studios und specials sind soch so abgespeckt, was denk ihr darüber?
 
Rivfader schrieb:
ich wär für eigenbau weil du die die axt genau so aufbauen kannst wie du es willst bis ins kleinste detail und du hast natürlich ein unikat

das wären auch meine argumente...habe werkzeug zur verfügung (auch cnc fräser), hab mich auch viel damit beschäftig, aber wenn mans nachher verbockt?? :(
 
schön das du ne cnc fräse hast...ich hab nichmal ne oberfräse....wodurch sich mein eigenbau (bzw der momentane umbau) nur noch um jahrzehnte hinauszögern kann :-(
 
Rivfader schrieb:
schön das du ne cnc fräse hast...ich hab nichmal ne oberfräse....wodurch sich mein eigenbau (bzw der momentane umbau) nur noch um jahrzehnte hinauszögern kann :-(


müsste man sowas nit im baumark mieten können?
 
ne cnc fräse is eine computergestuerte fräse die meistens als komplettes gerät verkauft werden>>> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2597627794&category=22581
 
was es bei ebay nit alles gibt...
 
apple und n ei kannst aber nur auf nachname zahlen...das is teurer :-/
 
ich kenne so eine Fräse habe ich beim Praktikum mal gesehen.

Aber ich glaube das ist wohl eher ein Scherz, oder? Wer hat schon 20.000 €? Das ist wohl nicht für Privatanwender gedacht, die mal nen paar Gitarren ausfräsen wollen.
 
20000öre für ne cnc....wer sich das ding leisten kann hat die kohle für die nachnahme auch noch über
 
ich hab die auch nicht vom privat gebrauch zur verfügung
 
Also,nur damit ich das richtig verstanden habe.Du hast in diesem Computer ein vorgefertigtes Korpusmodell.Und das Ding schnitzt dir das??
 
reicht doch ne handfräse, kann man alle aufsätze drauf machen
gitarre werd ich mir auch irgendwann bauen aber erstmal will ich gut spielen können
 
wenn ja,soletn wir ausm forum zusammenlegen und dann kriegen wir aalles ne musiker -board custom.


was haltet ihr davon?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben