Brauche eure Stimme !!!!

von tomravers, 23.11.04.

  1. tomravers

    tomravers Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    23.11.04
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.04   #1
    hallo,
    mache seit geraumer zeit musik und habe mich jetzt entschlossen mich mit anderen dj´s zu messen.
    um aber zu wissen was die mehrheit über meine songs sagt habe ich diese in demos auf einer homepage veröffentlicht.

    wäre schön wenn ihr mich bewerten würdet.

    bitte keine spaßbewertungen.

    http://www.netsell-service.de/html/dj_tomravers.html

    Danke schon mal im voraus.
     
  2. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 23.11.04   #2
    lach...mit "verbesserungsvorschläge" ist das Board gemeint, nicht deine Tracks... falsche Stelle.
     
  3. elconlagibson

    elconlagibson Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    15.02.05
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.04   #3
    naja, mal ganz davon abgesehen , dass mir so ne Musik eh net gefällt, hat mich die stücke auch nich grad vom hocker gerissen..
     
  4. Cooper

    Cooper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.04
    Zuletzt hier:
    21.08.07
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.04   #4
    Mh, kann mit der Mucke garnicht`s anfangen. Langweilt mich eher. Deswegen habe ich es vorgesehen, keine Bewertung abzugeben.
     
  5. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 23.11.04   #5
    wenn ihr euch für die musikrichtung nicht interessiert bzw. keine ahnung davon habt, wie wollt ihr dann bitte eine vernünftige kritik abgeben???
    solche kritiken helfen ihm überhaupt nicht und überflüssig sind sie dazu auch noch!

    zum eigentlichen thema:
    ich hab mir jetzt nicht alle angehört, weil ich soviel zeit nicht habe.
    um sich mit anderen dj´s messen zu können würde ich aber noch warten!
    wie willst du dich eigentlich mit anderen messen? baut ihr ein div. grooveboxes/triggerpads/hd-recorder usw auf oder "kämpft" ihr gegeneinander an richtigen turntables?
    da ich das nicht weiß, kann ich nicht sagen, was du verändern solltest
     
  6. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 23.11.04   #6
    Ja, er hat recht. Bitte nehmt euch jetzt mal etwas zurück, wenn ihr nicht wirklich etwas konstruktives beitragen könnt/wollt.
     
  7. migu

    migu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    21.08.15
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 25.11.04   #7
    So....
    ich bin zwar auch kein Disco-Anhänger, aber ich denke, ich muss einfach mal wieder vom OT weg hier ein paar Dinge sagen...
    Im ersten Song fehlt mir der Spannungsbogen, soll heissen es fängt eher an wie Scooter, fehlt ur es ruft einer Hyper Hyper, und nach einem zu langen Break, flacht das ganze eher in die Chilloutzone ab. Die Musikalität ist sicherklich nicht von der Hand zu weisen, aber es muss was geben was einem nach dem nächsten Takt verlangen lässt, und nach einigen Takten gestampfe und nach einigen Takten Break und nach einigen Takten chillout fehlt irgendwo das grandiose Finale, aber auf eine Richtung musst Du Dich schon einlassen.
    Der zweite Song hat ein ähnliches manko, es sind alles nette "Fetzen" nicht überbewerten den Ausdruck, mit der netten Dame zusammengebunden, ohne dass ich den roten Faden oder den "Kick" feststellen konnte, der daraus ein homogenes fettes Songteil macht!
    Aber wird schon noch!
     
Die Seite wird geladen...

mapping