Brauche Euren Rat

von Uwe S., 03.03.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uwe S.

    Uwe S. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    14.03.05
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.03.05   #1
    hallo erstmal,

    ich heiße Uwe, bin 36 Jahre und dies ist mein erstes posting in Eurem tollen Forum.

    Ich hätte gern mal einen Rat oder Erfahrungswerte von Euch, ich möchte mir
    eine Ovation Kopie zulegen,welche vom Preisleistungsverhältnis meinem Geldbeutel eher angebracht ist. Hier der link:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=84669&item=7302981685&rd=1

    Ich bin nur ein Hobby Gitarrist und spiele hauptsächlich im Kleingarten *grins*
    das heisst ich bin p.a. absolut unerfahren, möchte mir aber mal einen Verstärker dazu kaufen.

    Hier meine Hauptsächliche Frage:

    bietet eine Ovation (oder Kopie) mit Schalloch auch ohne technische Hilfsmittel wie Verstärker, ausreichend Klang und Lautstärke ? weil ich wohl mehr am Kamin oder auf der Gartenbank im freien spiele und eine Verstärker wohl weniger zum Einsatz kommt !? ist sie Laut genug ?

    Ich würde mich über jede Antwort oder Erfahrung sehr freuen !
    Vielen Dank im voraus :)

    Liebe Grüße
    Uwe S.
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 03.03.05   #2
    "Brauche euren Rat" ist ein Anliegen, das die meisten haben die hier einen Thread oeffnen.

    Bitte schreibe im Titel auch wozu / worüber du den Rat brauchst.

    Gruss,
    Markus


    P.S.: da es dein erstes Post ist loesche ich diesen Beitrag nicht, sondern schliesse ihn nur.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping