Brauche Experten-Hilfe!!!

Romeo
Romeo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.11
Registriert
06.03.04
Beiträge
159
Kekse
0
hi leute!

ich brauche euren rat bezüglich einer neuen anschaffung! ich habe so meine speziellen vorstellungen, jetzt bin ich auf der suche nach einem gerät dass die alle erfüllt! ich bin mir noch nicht sicher in welche richtung es letztendlich gehen wird, deshalb weiß ich nicht mal ob ich im richtigen forum bin!
also, ich spiele schon seit ewigkeiten piano, hab mich allerdings noch nie intensiver mit keyboards oder workstations beschäftigt.
ich werde das gerät in erster linie im homestudio zu recordingzwecken (PC recording Pop/Rock) einsetzen, es schadet aber auch nicht wenn es ein gutes performancegerät ist!
meine bedingungen sind:

-mind. 76 hochwertige tasten, am besten pianoähnliche hammermechanik
-midi recording muss möglich sein
-audio recording muss möglich sein
-hochwertiger piano sound
-gute sounds zB. streicher und ähnliches
-preis bis 1000 euro

hoffe ihr habt ein paar empfehlunen für mich...
 
Eigenschaft
 
Hi,
also 76 gewichtet, wird sehr schwer. Bei dem Preis sowieso.
Da kommt nur gebraucht in Frage.
Als da wären:
Korg Trinity Plus (88 piano klaviatur)
Kurzweil K2500x (piano klaviatur) wird sehr eng mit dem Preis

Bei den kleineren guten tastauren fällt mir spontan die G Serie von Roland ein oder XP.

Bei dem Preis wird das schwer.
mfG
Thorsten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben