Brauche Footswitch für meinen Randall RH300 g3 plus

  • Ersteller 3astard
  • Erstellt am
3
3astard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.16
Registriert
15.03.10
Beiträge
111
Kekse
481
Ort
Bremen
Die genaue bezeichnung, lautet RANDALL RF4G2/G3 FOOTSWITCH egal wo ich schaue überall ausverkauft,thomann, musikstore, musikproduktiv usw usw ein Kumpel sagte mir jetzt das vieleicht auch ein marshall MARSHALL MR-PEDL00021 funkti0oniert da diese beiden Pedale gleich anschlüsse haben und 6polig sind. Wenn die anordnung der Potis nicht stimmt is mir das egal hauptsache ich kann die Kanäle schalten.

So bin komplett neu und Forum Anfänger daher bitte ich um entschuldigung wenn ich im falschen bereich sein sollte.

Helft mir ! :(:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Und Lg
 
Eigenschaft
 
also bei thomann steht auf anfrage. das heisst nicht dass er ausverkauft ist!!! das heisst nur, dass es unter umständen länger dauern könnte, oder hast du thomann schon angeschrieben??

EDIT: der marshall fussschalter hat auf jeden fall die gleichen anschlüsse wie das randall-pedal. du kannst es ja ausprobieren. es gibt ja immerhin die 30 tage geld-zurück-garantie. und kaputt machen kannst du bei der aktion mit sehr hoher wahrscheinlichkeit nichts. entweder du hast glück und es geht, oder halt eben nicht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben