brauche günstigen humbucker der gut klinkt und nicht matscht

  • Ersteller mushroomfreak
  • Erstellt am
M
mushroomfreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.08
Registriert
23.05.04
Beiträge
107
Kekse
0
hio
habe ne ibanez rg 170 und werde mir bald ein psa-1 zulegen. Nun binich darauf gekommen, da bisher immer alles so extrem gematscht hat , dass es evtl an dem humbucker liegen kann. ISt noch der standard drin... brauche einen für bridge also nicht für hals... nutze fasst nur den. Und für clean sind die anderen ok... nun ja ich dachte an den SD invader! da der humbucker ne gute (sehr gute) zerre rüberbringen soll. abe gibgt es noch gut klingende alternativen? die evtl noch günstiger klingen=???

mfg

danke schonma
 
Eigenschaft
 
habe vor bei ebay zu kaufen
 
Der Invade matcht ziemlich doll, ich glaub es gibt kaum einen teureren Humbucker der so doll matcht wie dieser, deshalb würde ich an deiner stelle die Finge davon lassen.
Zu empfehlen wäre z.B. Der Dimarzio Paf pro, wobei ich bei der Gitarre einen mit etwas mehr Bässen nehmen würde, wie z.b. SD Jeff Beck, der ja auch in den meisten gute Metalgitarren ist. Den müsste man gebraucht auch schon günstig bekommen können.
 
was ich noch empfehlen könnte, wäre der DiMarzio Duper Distortion. den spiele ich selber und finde den sehr gut.
ansonsten hätt ich jetzt auch den duncan jeff beck vorgeschlagen.

die idee mit ebay ist gut, da gibts die teile oft schon zum halben preis ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben