Brauche Helfer mit guten Ohren =)

  • Ersteller nEo_matriX36
  • Erstellt am
nEo_matriX36
nEo_matriX36
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.14
Registriert
31.07.06
Beiträge
404
Kekse
166
Eigenschaft
 
hat keiner einen vorschlag??? :confused: :(
 
hmm ich hab bisher

intro:F#,E,D,A

ref:E,D,G,A bin ich mir aber net sicher über computer boxen ist es schwer zu hören kratzt alles

glaube im verse ist es auch wie im ref aber ka musst ma versucehn wenn ich nochwas finde post ich es
 
krass, vielen dank, könntest du das auch als gp-datei posten:great:
 
hab ich nimmer das prog, weil fand ich nie so hilfreich. Man konnt das zwar sehen was kommt un hören aber wenn man dann gesehn hat was alles so kommt hatte man gar keinen bock mehr drauf sich das reinzufahren. so wars bei mir daher alles nur noch per txt-datei.
oder zettel un selber raushören.
 
dann bitte per txt^^
 
intro:

F# Em D A

E-------------------
H-------------------
G---------7---------
D---4--2--7--7------
A---4--2--5--7------
E---2--0-----5------


Verse & Refrain:

Em D G A

E-----------------
H-----------------
G---9--7----------
D---9--7--5--7----
A---7--5--5--7----
E----------3--5----

hilft das weiter?versuch ma wenn was hörst was net passt sag bescheid dann versuch ich s nochma.
 
ich finds bisher gut!!!!! :great:

könntest du vllt noch die töne im hintergrund (im refrain ) raushören? :)


vielen vielen vielen dank für deine hilfe
 
Intro kommt im song noch paar mal vor

E------------I-------
H--7--------I-7-8---
G----7-4-9-I-----7-
D-----------I-------
A----------I-------
E----------I-------


REf Melodie

E----------
H-------3-2
G--2-4-----
D----------
A----------
E----------

so, ich glaub so! test ma
 
geile sache!!!! klingt richtig!!!! brauch ich noch etwas um das auftritt-tauglich zu machen^^ :great::great:
 
ok gut, wenn de noch was findest was bissel komisch klingt oder so sag bescheid.

philipp
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben