brauche hilfe bei BfmV - 4 words

  • Ersteller inloveanddeath
  • Erstellt am
I
inloveanddeath
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.10
Registriert
05.12.04
Beiträge
34
Kekse
0
Ort
Hof
hi!

Also ich kann dass lied eigentlich komplett spielen ich hab bloss zu zwei teilen eine Frage:

1. Ich krieg es einfach nicht hin Pinch Harmonics auf der tiefen E-Saite zu fabrizieren gibts da noch nen extra Trick zu ?

2. Und beim Solo: wie schaff ich es so etwas 10h13p10h13p10 in 32tel geschwindigkeit zu spielen und auch noch laut genug auf die töne zu haun dass krieg ich null hin?


danke
 
Eigenschaft
 
hi!

Also ich kann dass lied eigentlich komplett spielen ich hab bloss zu zwei teilen eine Frage:

1. Ich krieg es einfach nicht hin Pinch Harmonics auf der tiefen E-Saite zu fabrizieren gibts da noch nen extra Trick zu ?

2. Und beim Solo: wie schaff ich es so etwas 10h13p10h13p10 in 32tel geschwindigkeit zu spielen und auch noch laut genug auf die töne zu haun dass krieg ich null hin?


danke
 
Es gibt auf beide Fragen eine ganz einfache Antwort: üben.

Was die Pinch Harmonics angeht finde ich die irgendwie einfacher wenn du mit der Greifhand stärker auf den Bund drückst, könnte auch bei dir helfen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben