Brauche Hilfe bei CD-Auswahl!!!

  • Ersteller Lefthander
  • Erstellt am
L
Lefthander
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.14
Registriert
18.08.03
Beiträge
312
Kekse
119
Hallo,
ich habe heute mal im neuen EMP rumgeblättert und bin auf lauter CD-Angebote gestossen, allerdings sind da soviele Sachen dabei die mich interessieren, dass da doch ein paar Sachen aussortiert werden müssen. Dafür brauche ich aber eure Hilfe. Ich habe jetzt einfach hier mal eine Liste von den CD's die ich ins Auge gefasst habe, aber noch ein paar Infos zu brauche. Erstmal wären da folgende Pantera-Alben: Cowboys from Hell, Vulgar Display of Power, Far Beyond Driven, Great Southern Trend Kill und Reinventing the Steel. Nur welche davon ist zu empfehlen???
Das nächste wäre von In Flames "The Tokyo Showdown". Da geht es mir eigentlich nur um die Qualität des Sounds.
Dann wären da noch 3 Rage Alben: Perfect man, Best of all G.U.N. Years oder Missing Link.
Und nicht zu vergessen: Machine Head - Burn my Eyes (Davidian finde ich voll geil, will also nur wissen ob der Rest des Albums auch so abgeht).
So das wäre es erstmal für den Anfang, wenn ich noch welche finde werde ich die Edit-Funktion nutzen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Eigenschaft
 
von pantera kauf in der reihenfolge ( so würd ichs machen):
cowboys from hell, vulgar display, far beyond driven und die andern such dir selbst aus, vielleicht southern trendkill als 4tes.
von rage is das best of auf jeden fall gut mit nem geilen klassischen medley, die andern kenn ich nicht,
und machine head find ich generell nicht so atemberaubend, von daher sag ich nix zu.
ich schätze mal dass der sound beim in flames live ding ok bis gut ist, aber ich weiß es nicht... ist ne vermutung, angesichts der studioalben werden die wahrscheinlich kein livealbum mit nem schlechten sound rausbringen.
 
Panthera
Ist natürlich reine Geschmackssache. Bis auf die Cowboys from Hell.
DIE solltest dur dir zuerst zulegen. Meines Erachtens nach die Beste.
Danach kommt für mich The Great Southern Trendkill.

InFlames
Kenne die Scheibe persönlich nicht, aber wie Meister Kinder-kontinent
schin gesgt hat, bei dem Hammersound, den die ansonsten hinlegen, dürfte eine Live Scheibe auch nicht schlecht sein.

Machine Head
Burn my Eyes ist ´ne klasse Platte, aber greif doch zur Aktuellen.
Ist zur Zeit DIE Metallscheie schlechthin. (Dafüpr aber auch nicht im Sonderangebot )


Greetz
 
Würd auch Cowboys from Hell sagen. Obwohl ich mir wenn ich noch kein Album Pantera hätte mir lieber das best of Reinventing Hell kaufen würde. Da sind alle geilen lieder drauf und ne DVD mit allen Videos.
 
Peegee schrieb:
Panthera
Ist natürlich reine Geschmackssache. Bis auf die Cowboys from Hell.
DIE solltest dur dir zuerst zulegen. Meines Erachtens nach die Beste.
Danach kommt für mich The Great Southern Trendkill.

InFlames
Kenne die Scheibe persönlich nicht, aber wie Meister Kinder-kontinent
schin gesgt hat, bei dem Hammersound, den die ansonsten hinlegen, dürfte eine Live Scheibe auch nicht schlecht sein.

Machine Head
Burn my Eyes ist ´ne klasse Platte, aber greif doch zur Aktuellen.
Ist zur Zeit DIE Metallscheie schlechthin. (Dafüpr aber auch nicht im Sonderangebot )


Greetz

ja, aber die burn my eyes ist "etwas" billiger als die neue ;)
 
*schieb*
 
Wie die anderen gesagt haben:
1.Pantera - Cowboys from Hell
2.Die In Flames is ziemlich geil
3.Die Machine Head auch auf jeden Fall kaufen,geile Scheibe!
Da muss man alle 3 einfach kaufen und besitzen, anders gehts nicht :D
 
Also die In Flames ist richtig fett, geile Liveplatte!
Von Rage musst du als Fan die Missing Link kaufen, wenn du auf Orchester Geschichten stehst nimm die XIII, meine Faveplatte ist die Unity.
Pantera sind alle alten gut.
Die Burning Red ist die einzige Machine Head die mir gefällt, ist ein geiles Message in a Bottle Cover drauf.

Gruß Tom Thunder
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben