Brauche Hilfe bei Diplomprojekt

Ikarus
Ikarus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.09
Registriert
19.01.06
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
Wien
Hallo,

Treibe mich schon seid längerem als Leser und Musik-Interessierter in diesem Forum herum und habe schon einige Tipps bekommen.:great:
Dennoch möchte ich euch erneut um Hilfe bitten:

Ich arbeite zusammen mit zwei anderen Kollegen an einem Diplomprojekt - Die Entwicklung einer Online Plattform für Künstler in den Bereichen "Sound", "Video" und "Bilder/Fotografie".
Teil dessen ist eine Meinungsumfrage, die wir an unserer geplanten Zielgruppe durchführen wollen.
Soweit ich es in der Zeit in der ich dieses Forum kennen gelernt habe einschätzen kann, gehört die Mehrheit der UserInnen aufjedenfall dazu - deshalb stelle ich die Umfrage einfach hier mal hinein

Wir würden uns sehr freuen, wenn einige Leute die 12 Fragen für uns beantworten, um uns im Diplomprojekt weiterzuhelfen.

Hier gebts zur Umfrage: artlib

Liebe Grüße,
Dominik & Co
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben