Brauche Hilfe bei DIY Stative für meine KRK VXT6 Monitore

  • Ersteller addi307
  • Erstellt am
addi307
addi307
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.14
Registriert
01.11.06
Beiträge
53
Kekse
55
Ort
Stockelsdorf
Moin ich habe jetzt seit kurzem ein paar KRK VXT6 als meine Studiomonitore. Um die Monitore in etwa auf meine Kopfhöhe zu kriegen benutze ich gerade ein paar Bücher ;-)
Ich würde aber gerne in absehbarer Zeit Tischstative für meine KRK haben. Stative für den Boden sind leider nicht möglich, da ich dafür keinen Platz habe.
Derzeit überlege ich entweder bei IKEA mit ein paar Carpits einen Ständer zu bauen oder dieses stativ zu kaufen und das dann umzubauen ist allerdings die Frage, ob das K&M 12,3kg aushält.
Kennt ihr noch andere Lösungen?

MfG
Adrian
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde das nicht empfehlen. Da gibt es bestimmt bessere Lösungen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben