Brauche Hilfe bei einrichten von einen kleinen Studio in meinem Zimmer.

  • Ersteller Boernerbeatpassi
  • Erstellt am
B
Boernerbeatpassi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.13
Registriert
23.12.10
Beiträge
4
Kekse
0
Hey leute, ich bin ganz neu hier und kenne mich mit den meisten leider nicht so gut aus..
mhh ich frage euch "fortgeschrittenen" daher was ich in meiner situation machen kann .. also fangen wir mal an, ich habe schon etwas länger was mit Musik zutun, c.a 4 Jahre .. mhh ich besitze ein youtube kanal (youtube.com/user/boernerbeatpassi) und mache meine covers momentan mit einer nikon d5000, ich habe das Problem dass diese meine Stimme nicht richtig festhalten will was ja auch eig. ganz klar ist :D
naja ich will nicht lange um den heißen brei reden .. also ich brauche ein Mikrofon was meine Stimme wirklich super aufnimmt und wo ich auch am Pc anschließen kann.. werde auch noch eine Software benötigen um dort meine Audioaufnahmen , Hd Videoaufnahmen und die Instrumentalversionen aufeinander packen kann :/ Naja ich hoffe um schnellstmögliche ratschläge.. will mich eher in den bereich von 200-400 euro bewegen da ich azubi im 1 Lehrjahr bin :p
Vielen Dank im vorraus.
 
Eigenschaft
 
Wooooow *_* danke für die schnelle Hilfe, werde mir das Set 100% zulegen *_*
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben