brauche hilfe bei expander und miditastatur

von einheit13, 24.05.04.

  1. einheit13

    einheit13 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    5.06.16
    Beiträge:
    399
    Ort:
    aachen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.05.04   #1
    hatte schon mal im forum ein korg x5 empfohlen bekommen. ist auch ein feines gerät. habe jetzt aber gesehen, daß es auch möglichkeiten gibt nur eine miditastatur mit einem getrennten effekt-expander zu betreiben, oder gar über software am rechner. wie gut funktionieren solche geräte , bzw wie verhält sich das preislich zu einem kompletten synthy. was braucht man dazu alles?
     
  2. J.K

    J.K HCA Synth/Midi/Soundgestaltung HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.12.15
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.005
    Erstellt: 24.05.04   #2
    Man braucht halt eine Tastatur und ienen Expander. Ob du da billiger wegkommst höngt von deinen Ansprüchen ab...
     
Die Seite wird geladen...

mapping