Brauche Hilfe bei Fl Studio

von Beni25158, 04.10.05.

  1. Beni25158

    Beni25158 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.05
    Zuletzt hier:
    15.10.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.10.05   #1
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier wie Ihr das seht :)

    Ích habe mal ein bissel gelesen hier, und ich bin auch sehr angefressen von Dj Programmen!

    Jetzt habe ich eine Frage zu einem der Dj Programmen, es geht um das Programm Fl Studio!

    Ich habe das mal heruntergeladen, und wenn ich jetzt einen Song anhören will in dem Programm bricht es immer etwa nach 5 Sekunden ab!

    Kann mir da jemand helfen?

    Ich wäre sehrr froh über genügend Antworten, Vielen Danke

    Beni25158
     
  2. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 04.10.05   #2
    war der download legal?
     
  3. Shady DJ

    Shady DJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 04.10.05   #3
    es gibt auch so was, das mam demo nennt splinter;)
    ich hab ja auch nur die demo und blick da voll nicht durch:D (man kann leider nichts speichern)
     
  4. Beni25158

    Beni25158 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.05
    Zuletzt hier:
    15.10.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.10.05   #4
    Genau hab ja auch nur die Demo runtergeladen, aber weiss keiner wie man das wegmachen kann?
     
  5. silverbeat

    silverbeat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.04
    Zuletzt hier:
    24.05.08
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 05.10.05   #5
    kommt drauf an, was du jetzt wegmachen willst... wenn du die demo wegmachen willst, musst du zahlen ;) wenn du wegmachen willst, dass der nach 5sec abbricht, dann müsst ich dich da mal was fragen.... was spielst du denn da ab? hast du eine playlist erstellt, die länger dauern sollte als 5 sec? oder hast du nur einen pattern, der nach 5 sec zu ende ist und wieder von vorne anfängt? oder was anderes?
     
Die Seite wird geladen...

mapping