Brauche Hilfe bei Guerillla Radio! ahhhhh

von Noodels, 25.01.04.

  1. Noodels

    Noodels Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.14
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Ingersheim City
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.01.04   #1
    hoi leute,

    jau ich raff das nicht und die scheiss Tabs stimmen irgendwie nich ^^ . Das nach dem Intro , mit dem Wah, das ab der 0:37 sekunde - 1:12. HÄÄÄÄ?? Ich hab mir das mal Live angeguckt aba da seh ich net was der da spielt. Und dann noch ab 2:10 - 2:28 , is klar was er spielt aba was für ein Effekt hat er da?

    Also ich hab eine Boss ME-30, da müsste doch die ganzen effekte drin sein :!: Könnt ihr mir mal sagen wie ich die Einstellen soll ?
    wie ich das wah von 0:37 - 1:12 einstellen muss und dann noch 2:10 - 2:28.

    Von dem Solo lass ich glei mal die Finger weg....wenn ich schon live sehe :shock: ahhh Tom Morello is da beste an da gitarre


    Helft mir ich muss das bis Freitag können sonst werde ich verkloppt ;)

    Bitte erklärt mir das ,nich einfach sinnlos Links und Tabs posten

    Dankschee
     
  2. Pete

    Pete Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    854
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    253
    Erstellt: 25.01.04   #2
    also für mich klingt die stelle 210-228 nach nem flanger/phaser und wahwah. also beschissen :D
    stell bei deinem boss halt mal n flanger ein und mach mit wahwah dran rum.
    ohne hier ne diskussion vom zaun brechen zu wollen... das Solo ist vielleicht schwer zu spielen(?) klingt aber so richtig kacke. wie ratm soli halt
    :?
     
  3. jules

    jules Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.03
    Zuletzt hier:
    15.11.11
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.01.04   #3
    hi,
    also zum wahwah-sound: eq 1.bass voll zurück und mitten auch n bissl höhen lassen,
    dann 2.den vintagezerrer nehmen und drive 5 höhen auf null lassen
    3.wahwah
    damit bekommst du so nen radioähnlichen sound hin.

    der andere effekt is einfach n phaser(kannst da anwählen wo auch der eq is) musst mal schaun wegen den einstellungen von den parametern her,aber ich würd sagen ziemlich langsame rate und hohe depth.

    p.s. riffs uns soli sind geil->sound is geil->gitarrist is geil->rage is geil
     
  4. Death Jester

    Death Jester Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 26.01.04   #4
    tom benutzt nen smallstone phaser und nen ibanez green flanger

    würd mich nciht drauf verlassen, seine semi akustik hat 6 eingebaute effekte die da mitwirken, beim solo benutzt er außerdem noch ein whammypedal
     
Die Seite wird geladen...

mapping