Brauche hilfe bei Guitar Pro Song

  • Ersteller LazyMaverick
  • Erstellt am
L
LazyMaverick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.11
Registriert
13.05.04
Beiträge
138
Kekse
0
Ort
Odenthal bei Leverkusen
Hallo Leute,

ich habe einen Song von uns auf Guitar Pro aufgecshrieben aber irgendwie krieg ich die Takte nicht richtig hin.

Vielleicht könnt ihr da was machen?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Kopie von On Fire ERSTER SONG.gp4
    7,3 KB · Aufrufe: 154
Naja, entweder du veränderst bei jedem Abschnitt die Taktart oder du bleibst bei einer Taktart und stellst dafür was in den Takten geschrieben um.

Da letzteres imho sich n bisserl schwierig gestalten könnte, hab ich mir einfach mal die Freiheit genommen die Taktarten zu ändern ;) .

(Ich bin dabei bei Viertel-Takten geblieben)

Hoffe ich konnt helfen.

Drake
 

Anhänge

  • Kopie von On Fire ERSTER SONG[1].gp4
    7,3 KB · Aufrufe: 124

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben