brauche Hilfe bei Themenwechsel...

  • Ersteller TriOpticon
  • Erstellt am
TriOpticon
TriOpticon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.10
Registriert
01.11.05
Beiträge
278
Kekse
106
Ort
Paderborn-Sande
Hab da was geschrieben.. Mein Kumpel und ich spielen das so ganz gerne... aber wir merken doch, dass die Themenwechsel n bissl abrupt sind.... ;)

Könnt ihr mir diesmal BITTE helfen..?

THX IM VORRAUS :great:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Idee27.gp4
    8,8 KB · Aufrufe: 165
Bitte, helft mir diesmal...

Wenn das Lied zu dumm is', dann sagt es wenigstens... oder vl. auch, was scheiße is...

Also ich finds gut, außer die Übergänge ;)
 
das lied klingt ganz nett und die übergänge find ich eigentlich nich problematisch^^ in sofern brauch man die nicht helfen... ;)
 
mmh - mir kam es doch etwas abrupt vor...
Naja, wenn du das sagst...
danke :) eine positive Kritik... Jipiiee ;)

Sonst noch Meinungen...?
Wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat, bitte melden ;)
 
Na gut, denn...
DAnke... Ich dachte halt das wär net so gut... aber wenn ads so is;)

Na gut, falls ihr was anderes ändern wollt, machts einfach... ansonsten is der Topic ja erfüllt...
Oder schreibt, doch vl. warum (bzw. warum nicht) der Song gefällt...

=> DANKE! <=
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben