brauche Hilfe bei wahl zwischen 3 Gitarren ( Epiphone SGs )

  • Ersteller Master Auron
  • Erstellt am
Master Auron
Master Auron
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
03.09.03
Beiträge
114
Kekse
0
Hi, ich brauche mal eure Hilfe, wenn ihr wählen könntet, welche der folgenden Gitarren würdet ihr kaufen, vor allem in Sachen Klang und Flexibilität ?

1. Gibson SG Special Faded ( 700€ )
2. Epiphone Tommy Iommi Signature ( gut 500€ )
3. Epiphone Doubleneck ( 12 und 6 saitig, Jimmy Page Kopie 800€ )

Danke im Voraus
 
Eigenschaft
 
keine ahnung, wie sie klingen, aber die doubleneck wuerde mich verdammt reizen :),
lw.
 
Ich würd die Gibson SG nehmen, die anderen gefallen mir vom ausehen her net!
 
dito ( ich hasse doubleneck) :D
 
gar keine kauf ne esp ltd viper 400 :D
die gibson is sichelich geil
 
Wenn ich das Geld hätte würde ich mir auch eine Standard von Gibson kaufen, ich denke da hast du dann was richtig "solides".
 
Wenn du das Geld aber nicht hast dann kauf dir die Gibson, aber die tommy Iommi is auch toll. Is halt geschmacks sache. Mir gefallen da z.B. die Inlays überhaupt nicht.
 
gar keine von denen Kauf dir ne ESP oder ne Jackson :p
Mir gefällt das Epiphone Zeugs überhaupt nicht :p
Aber wenn dann kauf dir die Originale Double Neck vom Jimmy !
 
genau kauf dir ne esp... wird dir bestimmt mehr bringen als so ne epiphone... was Oomph spielen lol auf jeden fall für des geld bekommst du eine 10 mal bessere git...

überleg dir es nochmal... wenn ich du were würd ich mir ne zb ne EC kaufen von esp... haben auch so nen lespaul stil und sind glaube ich sogar viel besser....
und sehen besser aus ... ^^
 
Benjomin schrieb:
... haben auch so nen lespaul stil und sind glaube ich sogar viel besser....

er will aber eine SG. :p

Also epi ist wirklich nicht so das gelbe vom Ei (jetzt mal die Elite serie aussen vor).
Aber die faded sollen ja alle recht amtliche Gitarren (jedenfalls haben die Paulas single und double cut sehr gut in tests abgeschnitten. ok, war in g&n, aber da sie da schon einige Gibbys arg runter gemacht haben, nehm ich mal an, dass gibson bei ihnen keinen inserten bonus hat)

Ans Anspielen werd ich mich in ein paar Wochen machen. Mir gefällt nämlich die DC paula mit p90er.

gruss
eep
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben