Brauche hilfe beim beschriften der Frontplatte meine´s Amp´s

  • Ersteller Eclipse85
  • Erstellt am
Eclipse85
Eclipse85
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.18
Registriert
17.02.09
Beiträge
277
Kekse
196
Ort
Daheim
Hi, ich habe die Front meines Amp´s schwarz lackiert da sich die Beschriftung gelöst hat.
Habe zwar auf Garantie ne neue Front bekommen finde aber die schwarz lackierte schöner.

Jetzt meine Frage an euch. Wie kann ich die beschriften??? Also Gain, Bass, Mid usw...

Hier noch en Bild.
 
Eigenschaft
 
Danke für die schnelle hilfe. Mit nem Lackstift hab ich das schon versucht...
war nicht so toll, liegt aber bestimmt an meiner besch.... Schrift.:D
 
Für mich wär das auch nix :p
Aber vielleicht ne Freundin? Frauen haben ja meinst ne schöne und gleichmäßige Schrift
 
oder du schaust mal bei Schaeffer Apparatebau, die gravieren dir das...

MfG Stephan
 
oder eventuell reinlasern lassen wenn es so firmen bei euch gibt... dürfte auch nur paar euro kosten und sieht stylisch aus...
 
Es gibts Aufrubbelbuchstaben, die sehen nicht so schlecht aus. Da kannst du dir Tafeln kaufen und dann mit Druck draufrubbeln. Gibts in verscheidensten Farben und Schriftarten in jedem gut sortierten Bürohandel.

Hast du schon mal ber den Wertverlust des Amps nachgedacht?


Nochwas für den Threadtitel: http://de.wikipedia.org/wiki/Apostrophitis


cheers,
Klöte
 
klönta;4097885 schrieb:
Es gibts Aufrubbelbuchstaben, die sehen nicht so schlecht aus. Da kannst du dir Tafeln kaufen und dann mit Druck draufrubbeln. Gibts in verscheidensten Farben und Schriftarten in jedem gut sortierten Bürohandel.

Hast du schon mal ber den Wertverlust des Amps nachgedacht?


Nochwas für den Threadtitel: http://de.wikipedia.org/wiki/Apostrophitis


cheers,
Klöte

Ich habe keinen Wertverlust da bei der original platte sich die beschriftung abgelöst hat und ich habe von Engl kostenlos ne neue bekommen. Ich hab halt nur die alte mal aus Spaß schwarz lackiert. Außerdem werde ich den Amp wohl eh nicht mehr verkaufen.
Danke für den Tip.
 
Sowat ham wer früher mit Schlagbuchstaben gemacht :rolleyes::D
 
Sowat ham wer früher mit Schlagbuchstaben gemacht :rolleyes::D
HILFE!!:eek::D

Aber mal Spaß beiseite: Warum lässt du's nicht unbeschriftet? Würde auch irgendwie cool rüberkommen ... geheimnisvoll!;)

Das ist dann quasi dein "Custom-Amp" nur du kennst die Funktion der einzelnen Bedienelemente.... :D
 
Ich hab das bei meinem Selbstbauamp auch per Laser machen lassen,
bei uns gibts ne Firma, da konnte man das am Tag der offenen Tür kostenlos machen lassen.

Natürlich bin ich dann nochmal heim, und hab die Frontplatte geholt :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben