Brauche Hilfe beim Raushören

  • Ersteller Korittke
  • Erstellt am
K
Korittke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.09
Registriert
21.11.04
Beiträge
527
Kekse
156
Hey, wär cool wenn mir hier jemand helfen könnte. den langsameren teil des solos hab ich alleine rausbekommen. aber das hier wird mir zu schnell :D

das ganze solo ist in c-dur geschrieben

den ersten ton (den slide) krieg ich irgendwie nicht raus und die 4 töne danach auch nicht!

die töne, die danach kommen (tonleiter ca. ne oktave hoch)
sind auf der hohen e-saite
8-10-13-15-17 (-15-10)
dann kommt der schnellere part, der ist irgendwie 17-15-13 und dann kommt noch was anderes, aber da bin ich mir gar nicht sicher und das stimmt so auch nicht. also alle angaben ohne gewähr ;)
und bitte nicht lachen, weils nicht soo schwierig ist ;)

hier der link: http://people.freenet.de/hvoll23/solo.wav

danke an alle die sich dran versuchen!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben