Brauche Hilfe beim Raushören

von Korittke, 19.12.04.

  1. Korittke

    Korittke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    29.07.09
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    166
    Erstellt: 19.12.04   #1
    Hey, wär cool wenn mir hier jemand helfen könnte. den langsameren teil des solos hab ich alleine rausbekommen. aber das hier wird mir zu schnell :D

    das ganze solo ist in c-dur geschrieben

    den ersten ton (den slide) krieg ich irgendwie nicht raus und die 4 töne danach auch nicht!

    die töne, die danach kommen (tonleiter ca. ne oktave hoch)
    sind auf der hohen e-saite
    8-10-13-15-17 (-15-10)
    dann kommt der schnellere part, der ist irgendwie 17-15-13 und dann kommt noch was anderes, aber da bin ich mir gar nicht sicher und das stimmt so auch nicht. also alle angaben ohne gewähr ;)
    und bitte nicht lachen, weils nicht soo schwierig ist ;)

    hier der link: http://people.freenet.de/hvoll23/solo.wav

    danke an alle die sich dran versuchen!
     
Die Seite wird geladen...

mapping