Brauche HIlfe beim recorden

von Berkan, 27.12.05.

  1. Berkan

    Berkan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.05
    Zuletzt hier:
    27.12.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.12.05   #1
    Hallo alle zusammen
    Ich habe mir das Studio Projects B1 http://www.musik-service.de/Recording-Mikrofon-Studio-Projects-B-1-Studio-Mikrofon-prx395662884de.aspx

    und dazu das Alesis IO 2 geholt weil ich einen Laptop habe und ne externe soundkarte brauche http://www.musik-service.de/Recording-Soundkarte-Audiohardware-Alesis-IO-2-Audio-Interface-prx395749744de.aspx

    jetzt hab ich cubase LE, was mit dem IO 2 mitgeliefert wurde und komme damit nicht klar
    wenn ich was aufnehme spielt der das nicht ab, obwohl auf der spur zu erkennen ist, dass signale vom mikrofon empfangen wurden
    außerdem stockt das programm sehr stark
    dann hab ichs mal mit musik maker 2003 deluxe(ja ich weiß Sch**ßprogramm) probiert und da wird meine Stimme hochgepitcht und die Aufnahme mehrmals verschoben
    ich kenn mich mit diesen Sachen generell nicht aus und hab mich auch schon bei musik service erkundigt und bin schließlich hier gelandet
    Wär kool wenn ihr mir helfen könntet, danke schonmal im voraus
     
Die Seite wird geladen...

mapping