Brauche Hilfe beim Roland Juno-D

von jazzberlin, 20.04.06.

  1. jazzberlin

    jazzberlin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.06
    Zuletzt hier:
    9.05.06
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.04.06   #1
    Hi

    ich hab hier ja schon geschrieben, dass ich einen Juno-D gekauft hab und ich es nicht geschafft hab, beim Juno das Splitting einzustellen und abzuspeichern...Jetzt hab ich in Kürze zwei Auftritte, wo ich diese Funktion gut gebrauchen könnte, da wir ohne Bassisten spielen werden, und ich eigentlich in der linken Hand Bass spielen wollte, und in der rechten Hand wahlweise Orgel- oder EPianosound spielen wollte

    Kann mir jemand die einzelenen Schritte beschreiben, also wie ich den Sound für rechts und links festlege und wie ich die Auswahl dann abspeichere?

    Ich bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe...

    Gruß
    Peter
     
Die Seite wird geladen...

mapping