brauche hilfe boss gt-8

von clownclown, 27.07.06.

  1. clownclown

    clownclown Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    4.02.13
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.07.06   #1
    habe mir vor knapp einer woche das boss gt-8 gekauft und brauche noch ein bischen hilfe beim umgang damit. zum beispiel wechsel der kanäle per anschlag (oder andere funktionen per anschlag)....oder beim einstellen der kanäle. wenn mir jemand helfen kann/will dann würde ich mich gaaaaaaanz doll freun:D
     
  2. Sebbo

    Sebbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.05
    Zuletzt hier:
    18.02.09
    Beiträge:
    754
    Ort:
    Bei Frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    263
    Erstellt: 27.07.06   #2
    da ich des ding nicht habe würde ich mal vorschlagen, das du mal das handbuch durchblätterst und nach dem Dynamic mode guggst :)

    mensch... ich bin viel zu nett um die abkürzung RTFM zu benutzen :D
     
  3. clownclown

    clownclown Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    4.02.13
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.07.06   #3
    das hab ich gemacht aber:
    1. dis ding is in englisch. ich kann englisch eigentlich ganz gut aber meine muttersprache isses nich als das ich des jetz enfach so mal lesen könnte
    2. wenn ich mache was in der beschreibung steht dann macht das teil trotzdem was es will. das is ja mein problem
     
Die Seite wird geladen...

mapping