brauche hilfe boss gt-8

  • Ersteller clownclown
  • Erstellt am
C
clownclown
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.13
Registriert
26.07.06
Beiträge
2
Kekse
0
habe mir vor knapp einer woche das boss gt-8 gekauft und brauche noch ein bischen hilfe beim umgang damit. zum beispiel wechsel der kanäle per anschlag (oder andere funktionen per anschlag)....oder beim einstellen der kanäle. wenn mir jemand helfen kann/will dann würde ich mich gaaaaaaanz doll freun:D
 
Eigenschaft
 
da ich des ding nicht habe würde ich mal vorschlagen, das du mal das handbuch durchblätterst und nach dem Dynamic mode guggst :)

mensch... ich bin viel zu nett um die abkürzung RTFM zu benutzen :D
 
das hab ich gemacht aber:
1. dis ding is in englisch. ich kann englisch eigentlich ganz gut aber meine muttersprache isses nich als das ich des jetz enfach so mal lesen könnte
2. wenn ich mache was in der beschreibung steht dann macht das teil trotzdem was es will. das is ja mein problem
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben